Das neue Licht – Feuertanz zur Integration und Neuausrichtung

Das neue Licht – Feuertanz zur Integration und Neuausrichtung

Im Anschluss an die Seelenzeit vom 2.2. möchte eine Lichtübung geteilt werden.

Diese gechannelte Übung wirkt in der nächsten Zeit wunderbar um Altes in Liebe zu bereinigen und das neue Licht zu integrieren.

Für Dich erscheint ein wunderbares Lichtwesen der heiligen Bridget, einem Aspekt der göttlichen Mutter. Dieses weibliche Lichtwesen entnimmt dem heiligen Feuer der Zentralsonne eine Flamme. Diese reicht sie Dir zum Segen und zur Reinigung.

Die Flamme berührt und öffnet Dein Herz. Nun öffnet das Lichtwesen ihre Hände – dabei erscheinen die Flammen auf ihren Handinnenflächen. Sie beginnt nun vom Scheitel bis zu den Fußsohlen, vom Himmelsstern bis zum Erdenstern mit den Flammen Dein gesamtes Feld zu reinigen: den Körper, die Gedanken, die Gefühle, den Energiekörper.

Mit anmutigen tänzerischen Bewegungen durchwirbelt das Lichtwesen Dein Sein –  sehr achtsam, liebevoll und gründlich. Es ist ihr eine Freude dies für Dich zu tun. Dabei baut sich Dein Energiekörper in einer Blume des Lebens auf. An allen Knotenpunkten bleiben kleine Flammen stehen. Die Flammen haben einen kühlen und einen warmen Aspekt. Sie reinigen und sie energetisieren.

Dann werden größere Flammen in die Energiezentren integriert und balanciert. Im Sakralchakra wird eine wunderschöne Flamme eingefügt, so als würden wir hier das neue Werden als Lichtkind in uns tragen.

Ein wunderschönes gleißendes Licht umhüllt und durchflutet Deine Aura. Nun kannst Du Botschaften empfangen, Fragen stellen und die Energie überfließen lassen in den Weg des neuen Jahres….

Alles Liebe