Einzelsitzungen

Einzelsitzungen

In einer geistigen Heilsitzung kann der Klient seine Fragen und Probleme an die geistige Welt richten. Engel, aufgestiegene Meister und andere Lichtwesen helfen auf ihre einzigartige Weise die Ursachen zu erkennen und in liebevolle Lösungen zu bringen.

Als Medium und geistige Heilerin begleite ich diesen Prozess aufmerksam und liebevoll. Ich übermittele die Informationen der geistigen Welt und helfe Dir, die Vorgänge der Energieheilung zu fühlen und in Dein Sein zu integrieren.

Als Klient kommst Du in einen immer besseren Kontakt mit Deiner Seele, Du verstehst immer mehr die Führung durch Deine Seele, ihren schöpferischen Plan für Dich und Dein Leben und vielleicht das wichtigste: Du wirst immer mehr zum bewussten Schöpfer Deines Lebens.

Einzelsitzungen sind buchbar in meiner Praxis oder über eine Telefon- oder Internetverbindung.

Sie dauern 1,5 bis 2 Stunden. Der Ausgleich liegt bei 120,- Euro