Terminhinweise »

Terminhinweise »

 

Seelentag im Februar 2024

Heilung der weiblichen Seite für mehr Fokus und Fülle

Last Year I was strong – this year I will be happy!

Wir gehen mit St. Brigid, Lichtmess sanft und kraftvoll in einen neuen Lebenszyklus. Die Göttin tritt in ihrer schwangeren Form in das Licht. An diesem Tag wurde in alter Zeit der Kerzenvorrat für das Jahr gesegnet. Die geistige Welt lädt uns ein, den “Kelch” zu fühlen/füllen. Der Kelch oder auch Gral ist der ersehnte Zustand von Fülle und Frieden. Der Gral ist die Herzenergie des Kosmos. Aus ihr wird alles Glückliche erschaffen und gesegnet.

Ich erlebe verstärkt Einweihung in dieses Feld auf der weiblichen, uns eher unbekannten und vernachlässigten, Seite des Seins. Hier liegt eine leichtere und glückliche Form des Erschaffens über Resonanz, Entscheidung und Fokus. Energien halten zu können, erfordert Entschlossenheit, Unterscheidungskraft, Mut, Übung und Verstehen. Wir haben alle Wünsche und Visionen. Sie in die Form zu bringen ist für uns geläufiger über Anstrengung und Kraft.

Männliche Energien werden im Feld der Schöpfung natürlich auch gebraucht – doch die weibliche Seite hilft uns, uns nicht zu erschöpfen, sondern über Resonanz, Vertrauen und Ausrichtung zu erschaffen.

Wir werden hierzu Einweihungen erleben, üben können und  guten Austausch haben.

03.02.024

11:00 -17:00

Ausgleich: 55,00€

in meiner Praxis

Tel. 02928/839154

info@kristina-etter.de

 

Ein neuer Jahreskurs HEILERSEIN startet in  2024

 

Dieser Kurs ist für mich ein aufregendes und schönes neues Projekt, da ich eine Lösung gefunden habe, die es mehr TeilnehmerInnen ermöglicht HeilerSein zu erleben.

Der Kurs erweckt und erinnert bei allen TeilnehmerInnen ihre Medialität und vermittelt Heilweisen der neuen Zeit. All das dient dem Erwachen der Liebe, Achtsamkeit und Bewusstheit auf allen Ebenen und kann persönlich und beruflich genutzt werden.

Für den Kurs gibt es umfangreiches Material als Video, Audio, Skript und Workbook, das Du in Deiner Zeit nutzen kannst. Es finden zu jedem Thema LiveZooms statt, in denen Austausch, Übung und Einweihung stattfindet. Du bist Teil eines wunderbaren und schützenden Kreises von TeilnehmerInnen, die sich unterstützen und miteinander wachsen, oftmals noch über den Zeitraum des Kurses von 1,5 Jahren hinaus.

Kursbeginn wird im Sommer 2024 sein- mit den schützenden und stärkenden Energien des Sonnenjahres. Ich freue mich sehr darauf. Interessierte können sich gerne melden.

Ausgleich 2222,00

Tel.:02928/839154

info@kristina-etter.de