Über mich

Über mich

„Liebe ist die Wahrheit …“ sage ich mir oft, gerade wenn es schwierig ist.

Es ist mein „Zauberspruch“, der mich seit Beginn meines Lebens begleitet, mich beschützt und alle Wahrheiten vor mir offen legt.

Gerade in den Anfängen gab es bei mir nicht allzu viel Liebe.

Wie viele Therapeuten, Heiler und Lehrer habe ich mich durch Schwere und Trauma arbeiten dürfen um die zu sein, die ich bin.

Alles, was ich vermittele hat zu meinem eigenen Heilungsweg beigetragen. Echte Liebe ist eine Herausforderung für alle unsere Beziehungen, Verträge und Aufgaben. Bevor unser Leben glücklich und liebevoll wird, wird es zunächst „aufrichtig“. Das ist nicht immer leicht, doch unglaublich lohnend. Es ist meine Berufung mit Menschen durch diese Prozesse zu gehen. Seit ich denken kann, hat mich Liebe in all ihren Formen von ganz pragmatisch bis in die höchsten Mysterien interessiert.

Ich habe Psychologie, Philosophie, Soziologie und Pädagogik studiert und über die Liebe in Evolution und Involution promoviert. Früh habe ich begonnen, spirituelle Wege zu erforschen, meine Medialität zu entwickeln, Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung zu lernen und etliche therapeutische Ausbildungen und Fortbildungen gemacht.

Die wichtigsten waren für mich meine Ausbildung als geistige Heilerin und die zur Heilpaktikerin. Hier kann ich alles zusammenführen, was Himmel und Erde bieten um in meinem Leben und im Leben meiner Klienten neue, leichtere und glücklichere Wege zu finden.

Ich freue mich darauf Sie zu begleiten!

We are just walking each other home.

J. Christus und Lady Nada

„Der Schmerz wandert durch die Seelen und die Familienlinien bis jemand bereit ist, ihn in sich selbst zu heilen.
Indem Du durch diesen Prozess gehst gibst Du ihn nicht mehr an andere und die nachfolgenden Generationen weiter. Es ist eine unglaublich wichtige und heilige Arbeit.“

In einer geistigen Heilsitzung kann der Klient seine Fragen und Probleme an die geistige Welt richten. Engel, aufgestiegene Meister und andere Lichtwesen helfen auf ihre einzigartige Weise die Ursachen zu erkennen und in liebevolle Lösungen zu bringen.

Als Medium und geistige Heilerin begleite ich diesen Prozess aufmerksam und liebevoll. Ich übermittele die Informationen der geistigen Welt und helfe Dir, die Vorgänge der Energieheilung zu fühlen und in Dein Sein zu integrieren.

Als Klient kommst Du in einen immer besseren Kontakt mit Deiner Seele, Du verstehst immer mehr die Führung durch Deine Seele, ihren schöpferischen Plan für Dich und Dein Leben und vielleicht das wichtigste: Du wirst immer mehr zum bewussten Schöpfer Deines Lebens.

Einzelsitzungen sind buchbar in meiner Praxis oder über eine Telefon- oder Internetverbindung.

Sie dauern ca  1,5  Stunden. Der Ausgleich liegt bei 120,- Euro

 

Sie erreichen mich telefonisch 0 29 28 – 83 91 54 oder per Email info@kristina-etter.de