Mediales Coaching

Mediales Coaching

„Trau Dich, das Leben zu leben, das du schon immer leben wolltest……“

 

Erkenne, wer Du wirklich bist, was Deine Potentiale und Fähigkeiten sind und wie Du sie glücklich und erfüllend für Dich und Andere leben kannst. All das, was Dich in Dir und Deiner äußeren Welt daran hindert Dein Glück zu erleben, kann nach und nach Heilung erfahren.

In einer geistigen Heilsitzung kann der Klient seine Fragen und Probleme an die geistige Welt richten. Engel, aufgestiegene Meister und andere Lichtwesen helfen auf ihre einzigartige Weise die Ursachen zu erkennen und in liebevolle und nachhaltige Lösungen zu bringen.

„Der Schmerz wandert durch die Seelen und die Familienlinien bis
jemand bereit ist, ihn in sich selbst zu heilen.
Indem Du durch diesen Prozess gehst, gibst Du ihn nicht mehr an
andere und die nachfolgenden Generationen weiter.
Es ist eine unglaublich wichtige und heilige Arbeit.“

 

Als Medium und geistige Heilerin begleite ich ein mediales Coaching aufmerksam und liebevoll. Ich übermittele die Informationen der geistigen Welt und helfe Dir, die Vorgänge der Energieheilung zu fühlen und in Dein Sein zu integrieren.

Als Klient kommst Du in einen immer besseren Kontakt mit Deiner Seele, Du verstehst immer mehr die Führung durch Deine Seele, ihren schöpferischen Plan für Dich und Dein Leben und vielleicht das wichtigste: Du wirst immer mehr zum bewussten Schöpfer Deines Lebens.

 

Heilung des inneren Kindes

…. oder der vielen inneren Kinder und Teenager. Wir alle haben Mutter- und Vater- Wunden. Es gab oder gibt Herausforderung mit Geschwistern und dem, was wir erlebt haben, während wir zu großen Menschen heran wuchsen. All das macht unser Energiefeld im hier und jetzt aus. Heilung ist jederzeit möglich! Wir verändern nicht die äußeren Tatsachen unseres Lebens, aber wie wir darüber denken und fühlen. wir können allen Schmerz transformieren und unseren Anteilen die Liebe, den Schutz und die Möglichkeiten geben, die sie brauchen, damit wir im hier und jetzt glückliche, gesunde Menschen sein können.

Heilung karmischer Themen

….. Karma ist ein komplexer Begriff. Ich benutze gerne den Ausdruck Lernerfahrung, die noch nicht abgeschlossen ist. Wir alle haben Seelenpläne, kreative Skripts, in denen unsere Seele fortlaufend Erfahrung erschafft. Dabei muss die Seele berücksichtigen, was bereits erlebt wurde und Bedingungen, energetische Abdrücke, geschaffen hat. Natürlich wünscht sich jede Seele wieder vollkommen frei und ohne Bedingungen erschaffen zu können. Deshalb wiederholt sie Themen oder Begegnungen, die noch nach Lösung, Heilung und Erkenntnis suchen. Dies kann beim geistigen Heilen schnell erkannt und in Neuausrichtung und Befreiung gebracht werden.

Erkennen „wer bin ich wirklich“

in meinen Beratungen erfahren Menschen wieder so viel Verbindung mit ihrer Seele, ihren Seelengefährten und -Familien, dass sie sich mehr und mehr so erleben und fühlen, wie die geistige Welt uns sieht. Das Menschheitsfeld hat so viele Verletzungen, das es uns oft noch nicht wirklich spiegeln kann, wie liebenswert, liebevoll, schön, begabt und schöpferisch wir tatsächlich sind. Bei einem Seelen-  Reading erfahren wir wieder wer wir sind, welche wundervollen einzigartigen Qualitäten uns ausmachen und fühlen uns verbunden, geliebt und kraftvoll, so wie unsere Seele tatsächlich fühlt.

Einzelsitzungen sind buchbar in meiner Praxis oder über eine Telefon- oder Internetverbindung. Sie dauern etwa 1,5 Stunden. Der Ausgleich liegt bei 120,- Euro.

 

„Everything is energy and that is all there is to it. Match the frequency of the reality you want and you cannot help but get that reality. This is not philosophy. This is physics.“ Albert Einstein

 

Telefon 0 29 28 – 83 91 54 oder per Email info@kristina-etter.de