Ausbildung zum Medium und geistigen HeilerIn

Ausbildung zum Medium und geistigen HeilerIn

“We are walking each other home.”

 

Bist Du sehr feinfühlig, hochsensibel oder besonders emphatisch? Dann lohnt es sich weiter zu lesen. Dieser Kurs ist für Menschen wie Dich. Du kannst ihn erleben, um Dich und andere besser zu verstehen und Dein Leben bewusster und glücklicher zu gestalten. Du kannst ihn nutzen um Dein berufliches Leben mit neuen Fähigkeiten zu unterstützen oder Dein eigenes Soulbusiness zu erschaffen.

 In der ersten Hälfte wird die Kommunikation mit der Seelenebene erlernt. Die geistige Welt öffnet sich für Dich in neun Portalen. Du erhältst tiefe Einblicke in Deine Seele, Seelengeschichte und verstehst vielleicht zum ersten Mal wirklich Dein Gewordenen und Deine Seelenwünsche. Natürlich öffnen sich für Dich die geistigen Welten, die Engelreiche, die Strahlenqualitäten der aufgestiegenen Meister. Du begegnest Lichtwesen aller Art und erfährst Ihre tiefe Liebe für Dich und die Unterstützung für Deinen Heilungsweg.

Beim Channeln übst Du in gut angeleiteten Situationen allein und  mit den anderen TeilnehmerInnen mediale Informationen zu erhalten. Die Welten der Naturwesen können erforscht werden und wir schnuppern in die Tierkommunikation hinein. Jeder kann channeln! Ich gebe diesen Kurs nun schon seit 7 Jahren. Alle KursteilnehmerInnen gehen gestärkt und integrierter aus dieser Zeit hervor. Und – alle können wunderbar channeln!

In der zweiten Hälfte des Kurses werden die grundlegenden Methoden des geistigen Heilens vermittelt. Dazu gehören: Integration von Anteilen, Versöhnungsprozesse, fortwährendes Klären von Karma, Ahnenheilung, immer mehr Einblicke in die geistigen Welten und zunehmend Zugang zu den eigenen kreativen Kräften, Auraclearing und Clearing für Orte, Akasha Clearing, grundlegende Einblicke in die Seelengeschichte und Rückverbindung mit dem seelischen Potential bis in die Ursprünge, Empfangen der neuesten Blueprints für Gesundheit, Schöpferkraft und Vertrauen, Ausrichtung in der 5. Dimension, das Leben in der Form in Liebe und Freiheit.

Das Wissen und die Kunst des geistigen Heilens unterstützt uns dabei, unseren Seelenweg zu gehen und Heilung für uns selbst und andere zu erfahren. Heilung geschieht immer durch die eigene Seelenebene und die geistige Welt. Ein Heiler ist ein liebevoller Begleiter und Zeuge dieser Prozesse.

Ich habe mein Wissen und meine Ausbildung bei Tanja Matthöfer, Jeanne Ruland und Diana Cooper erhalten und gebe im Rahmen meiner heilpraktischen Tätigkeit viele mediale Sitzungen. Diese Arbeit hat mein psychologisches und naturheilkundliches Wissen vollständig gemacht und hilft mir sehr, erfolgreich für mich und andere zu arbeiten.

Der Kurs beinhaltet Videos, Audios und ein ausführliche Skript mit Workbook.  Mindestens so viel Zeit, wie das Material zum selbständigen Erfahren, wird auch den LiveZooms und Übungen gewidmet. Terminabsprachen können im Kurs getroffen werden, damit möglichst viel Teilnahme möglich ist. Das Konzept dieses Kurse macht es möglich, dass Du in Freiheit, in Deinem Tempo, aber auch geschützt und getragen von einem lichtvollen Kreises wachsen kannst. Der Kurs passt sich Deinem Leben und Deinen Aufgaben an. Du wirst gut begleitet und von mir individuell unterstützt.

Am Ende erhält jeder ein Zertifikat über die Ausbildung mit allen Inhalten. Gerne beantworte ich Fragen zur Ausbildung persönlich.

Lies hier einen Auszug aus dem Skript »

Ganz langsam breitet sich das Wunder in meinem Leben aus.
Und ich konnte nichts dagegen tun.

 

HEILERSEIN 2024

Ich freue mich sehr, dass ein neuer Kurs beginnen kann. Wir starten im Frühjahr 2024 in einer neuen Form. Jetzt können Teilnehmer von weiter weg oder mit anderen Zeit/Räumlichen Bindungen diesen Kurs erleben. Für die neun Module gibt es reichlich Material in Videos und Audios, die jeder Teilnehmer zu seiner Zeit immer wieder nutzen kann. In ausführlichen Zooms wird der Inhalt eines Moduls zusammengeführt, vermittelt und es kann schönen Austausch geben. Wir begleiten uns über mehr als ein Jahr auf diesem Weg können miteinander üben, wachsen loslassen und Heiler – werden.

Der Ausgleich beträgt 2222,00  für das gesamte Programm und kann wie vorher auch in Raten beglichen werden. Ich bitte um persönlichen Kontakt bei Interesse.

 

 

 

 

Telefon 0 29 28 – 83 91 54 oder per Email info@kristina-etter.de