Seelenzeit

Seelenzeit

Die Seelenzeit ist eine Zeit für Dich selbst. Hier geschieht durch geführte Meditation eine Rückverbindung mit der Seelenebene.

Diese Verbindung zur Seele und zur Herzensebene ist ein liebevolles Abenteuer, sich neu zu entdecken und Kräfte kennen zu lernen, die im Verlaufe des Alltags oftmals verschüttet worden sind. Selbstachtung und Selbstwertgefühle werden gestärkt.

Echtes Selbstvertrauen kann entstehen. Außerdem zeigen sich neue Perspektiven für Leichtigkeit, Wunscherfüllung und Freude im Leben.

Die Veranstaltung findet derzeit auf Zoom statt.
Sie dauert ca. 1 – 2 Std. Ausgleich: 22,00€

 

Um Anmeldung wird gebeten. info@kristina-etter.de 

 

Termine 2024:

Seelentag am 3.2. von 11.00-17:00

in meiner Praxis

Heilung der weiblichen Seite für Fokus und Fülle

55,00 Euro

in meiner Praxis in Möhnesse

http://kristina-etter.de/terminhinweise/

 

Ich stelle folgende wunderbare Worte von Charlie Chaplin als Ausrichtung für die Abende vor:

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und das Alles, was geschieht richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein.

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid Hinweise für mich sind, meine Wahrheit wieder zu erkennen und zu fühlen. Heute weiß ich, das nennt man echt sein.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass Alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man Reife.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich überwiegend das, wass mir Freude bereitet, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt. Auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man Ehrlichkeit.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war. Von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, dass mich immer wider herunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, heute weiß ich, das ist Selbstliebe.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört immer Recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man Demut.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich immer öfter im jetzigen Augenblick, wo alles stattfindet. Ich empfinde es als Bewusstheit.

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute Herzensweisheit.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und Anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das Leben.

 

Telefon 0 29 28 – 83 91 54 oder per Email info@kristina-etter.de