Sich Ein Herz fassen – Heilchanneling von Lady Portia

Sich Ein Herz fassen –  Heilchanneling von Lady Portia

Lady Portia spricht:

 

Geliebte Seelenfreunde,

ich bin Portia – im violetten Strahl der Transformation. Wir spüren Eure Ängste, Wünsche und Sehnsüchte, die nun verstärkt ans Licht kommen. Jedes Ungleichgewicht sucht den Ausgleich und jeder Mangel die Erfüllung. Vergesst nie, dass im größten Schmerz auch die stärkste Energie liegt.

Gerade dort ist viel Liebe. Dass, was Euch am meisten erschüttert hat, die größte Angst verursachte, am intensivsten verdrängt werden muss oder unaufhörlich in Eurem Geist wiederholt wird, enthält die wertvollen und liebevollen Lebenskräfte, die Euch woanders vermeintlich fehlen.

Erlaubt Euch, diesen Schmerz und Verlust mit besonders viel Liebe zu umfangen. Dazu sucht Euch einen ruhigen und geborgenen Zeit/Raum. Geht in Eure Mitte und Eure Wurzeln. Lasst Euch von Eurer Seele umarmen und nehmt Eure Engel und Euer Seelenteam wahr, die an Eurer Seite wachen.

Nun komme Ich in diesem Raum an und bin ganz bei Dir. Ich zeige Dir ein warmgolden schimmerndes Portal. Dieses Tor führt Dich zum nächsten Schritt in Deinem Leben. Hier öffnet sich Dein weiterer Weg zu größerer Liebe, Stabilität und Frieden. Du spürst Deinen innigen Wunsch hindurch zu gehen und gleichzeitig Deine Angst vor der Nichterfüllung. Du berührst den alten Schmerz der Unfreiheit, des Verstricktseins und der Angst, dass das, was Du Dir wünscht, nicht lebbar ist. Nimm diesen Schmerz und diese Gefühle wahr. Bleibe bei Dir.

Nun fasse Dein Herz. Berühre es. Ich lege die Energie hinein, die es jetzt braucht. Erlaube Deinem Herzen sich zu füllen – oder loszulassen. Lasse einfach geschehen, was geschehen möchte, so dass Dein Herz leichter und erfüllter sein kann.

Erlaube nun dem Schmerz oder der Angst, die ganz viel von Deinen Lebenskräften gebunden halten, zu erscheinen. Beobachte, nimm wahr, sei bei Dir. Halte zu Dir, zu diesem Schmerz, dieser Angst und fühle Dein Herz. Spüre, wie es leichter wird, wärmer, klarer und sich mit frischer Energie füllt.

Sage Dir: Das habe ich geschafft, das habe ich durchlebt. Das ist meine Lebensenergie. Fühle, dass es viel Energie ist. Sag Dir nun: Hiermit beende ich den Schmerz dieser Erfahrung und nehme die reine Kraft. Ich wandele die Energie für Dich in der violetten Flamme. Diese Lebensenergie ist ein wertvoller, weiser und liebevoller Teil Deiner Kraft.

Halte weiter zu Dir und zu allem, was Du gelebt hast. Nimm das alles als Energie wahr. Erlaube weiteren schmerzvollen Erfahrungen, Scham und Schuldgefühlen sich in der violetten Flamme zu wandeln. Schaue immer wieder auf das Portal. Fühlst Du Dich bereit? Ich helfe Dir und ermutige Dich hindurch zu gehen. Gibt es noch etwas im Innen oder Außen, was es noch braucht, um durch dieses Tor zu gehen? Es wird Dir gezeigt. Aus Deiner Seele und von Deinen Engeln fließen Energien und konkrete Empfehlungen. Vielleicht stärkt Dich ein Gespräch mit bestimmten Menschen, Veränderungen in Deiner Lebensweise oder andere Unternehmungen. Vertraue Deiner Wahrnehmung. Mache Dir gegebenenfalls Notizen.

Dann gehe durch das Portal. Nimm den goldenen Weg wahr, der sich zeigt. Sage Dir: Ich bin auf dem goldenen Weg meiner Seele. Mein Menschsein macht mich in all seinen Erfahrungen stärker und erfüllter.

In großer Liebe Portia