Terminhinweise »

Terminhinweise »

Es gibt neue Seelenzeiten:

Die Kräfte unserer Ahnen

Das Feld der Ahnen ist sehr groß und wirkt in uns auf vielen Ebenen. Allerheiligen ist die Zeit unsere Ahnenlinien zu betrachten. Auch all das Schwierige und Schmerzvolle hat uns zu den wunderbaren Menschen gemacht, die wir heute sind. Es ist Zeit für große Energien der Befreiung, Vergebung und Anerkennung. Ahnenheilung wirkt in die DNA hinein und ist ein kraftvoller Prozess sich neu auszurichten. Die lichtvollen Kräfte unserer Ahnen zu erkennen, bereichert unser Feld. Darüber hinaus wird uns der Schutz und der Segen unserer lichtvollen Ahnen, unserer Seelenfamilien wieder bewusst. Wir können damit im Hier und Jetzt neue friedvolle und erfüllende Beziehungsfelder erschaffen.

am 28.10 um 19:00 auf Zoom

Ausgleich: 19,-

Engelkraft – Was Engel außer Parkplatzsuche für uns tun – Die Sphären der Engel – Einweihung und Vertiefung in die himmlischen Lichtreiche 

Engel begleiten die Entwicklung der Menschen seit Anbeginn. Sie sind kosmische Wesen, die zwischen der Quelle im Geistigen und den konkreten Formen wirken. Ihre großen Kräfte halten das Universum und den Kosmos zusammen. Die Evolutionslinien der Engel und der Menschen sind untrennbar und in wechselseitiger Abhängigkeit miteinander verbunden. Wir wollen vor allem die planetaren Sphären erkunden, die unser Universum bilden und die Kräfte der verschiedenen Engel dort fühlen. So können wir im Alltag besser erkennen welche Kräfte wir zur Unterstützung und Energielenkung rufen dürfen.

Die Liebe der Engel ist grenzenlos. Ihr Segen fließt immer. Die Adventszeit ist eine Zeit um sich dafür wieder zu öffnen und endlich anzunehmen, was der Himmel in uns und um uns für uns bereithält.

am 1.12. um 19.30 auf Zoom

Ausgleich 19,00 

Einführung in die Rauhnächte 2022

Termin wird noch bekanntgegeben

kein Ausgleich

Tel. 02928/839154

info@kristina-etter.de

 

Ein neuer Jahreskurs HEILERSEIN startet in  2023

Dieser Kurs ist für mich ein aufregendes und schönes neues Projekt, da ich eine Lösung gefunden habe, die es auch weiter entfernt lebenden TeilnehmerInnen ermöglicht HeilerSein zu erleben. Der Kurs erweckt und erinnert bei allen Teilnehmern ihre Medialität und vermittelt Heilweisen der alten und neuen Zeit. All das dient dem Erwachen der Liebe, Achtsamkeit und Bewusstheit auf allen Ebenen und kann persönlich und beruflich genutzt werden. Kursbeginn wird Februar /März mit Imbolc, dem Ende der Weihnachtszeit und den Kräften des neuen Werdens. Ich freue mich sehr darauf. Interessierte können sich gerne melden

Tel.:02928/839154

info@kristina-etter.de